Ausgabe 45/2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

der seminarSPIEGEL präsentiert Ihnen die 15 aktuellen Seminare der Woche und Links zu aktuellen Fachartikeln. Weitere interessante Seminare, Fachartikel, News und Branchentermine finden Sie unter http://www.seminarSPIEGEL.de.

Seminare der Woche
  • Texten für Marketing und Vertrieb - Kundenorientiert und werbewirksam formulieren - Sichern auch Sie sich Ihre erfolgreiche Teilnahme:"Ein voller Erfolg!" (Kundenstimme)
    29.11.2010 Nürnberg
    Weiterlesen
  • Rhetorik Intensiv Seminar, 2 Tage, Wochenendseminar (Freitag + Samstag). Ein Rhetorik Training mit nachhaltiger Wirkung. Reden, Präsentieren, Argumentieren, Überzeugen, Begeistern.
    03.12.2010 Stuttgart
    Weiterlesen
  • Strategy Management Officer (Zertifikat)
    16.12.2010 Mannheim
    Weiterlesen
  • Arbeitsrecht - Fresh-up
    16.11.2010 Augsburg
    Weiterlesen
  • Adobe Dreamweaver - Grundkurs
    16.11.2010 Dortmund
    Weiterlesen
  • Einführung in die Aufgaben des betrieblichen Datenschutzbeauftragten
    17.11.2010 Wiesbaden
    Weiterlesen
  • IAS/IFRS Kompaktkurs
    17.11.2010 Hamburg
    Weiterlesen
  • Praxistraining Text - Leistungsfähige Texte schreiben [1193]
    18.11.2010 Köln
    Weiterlesen
  • Intensiv-Seminar: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Suchmaschinenmarketing (SEM) für Nichttechniker
    18.11.2010 München
    Weiterlesen
  • Mitarbeiter-Jahresgespräche mit Erfolg führen
    18.11.2010 Göttingen
    Weiterlesen
  • FÜHRUNGS-KRAFT - Wege zur Führungskunst
    19.11.2010 Hamburg
    Weiterlesen
  • PRINCE2:2009® Kompaktkurs Foundation & Practitioner
    22.11.2010
    Weiterlesen
  • Technisches Gebäudemanagement in der Praxis
    23.11.2010 Niedernhausen
    Weiterlesen
  • Intensivseminar Direktmarketing
    01.12.2010 Wiesbaden
    Weiterlesen
  • Neukundengewinnung
    01.02.2011 Böbingen
    Weiterlesen
Aktueller Buchtipp
Back to Basic – Das neuen Buch von Markus Euler
Verkaufen heute - Es kann so einfach sein
(seminarSPIEGEL) Methoden, Techniken, Strategien mit denen man angeblich alles verkaufen kann und fast Kunden knackt gibt es viele. Ob Hardselling, Loveselling, Softselling — am Ende sind es immer die gleichen Umstände... weiterlesen...
BusinessVillage Verlag 2010, ISBN: 9783869800486, Preis: 24.80 €
Mit freundlichen Grüßen


Beate Heider
heider@seminarSPIEGEL.de

Über seminarSPIEGEL.de
Der seminarSPIEGEL ist eine unabhängige Semi-
narplattform für alle Bran-
chen. Ausgefeilte Such-
funktionen für Benutzer, ein klares Preissystem für Anbieter, direkte Kontakt- und Buchungsfunktionen und Erfolgsauswertungen bieten klare Vorteile. Nutzen Sie jetzt die aktuellen Angebote!
 
(c) 2010 Huber Verlag für Neue Medien, Karlsruhe. Ausgabe 45/2010. Auflage: 170 000.
Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.