Ausgabe 51/2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

der seminarSPIEGEL präsentiert Ihnen die 15 aktuellen Seminare der Woche und Links zu aktuellen Fachartikeln. Weitere interessante Seminare, Fachartikel, News und Branchentermine finden Sie unter http://www.seminarSPIEGEL.de.

Seminare der Woche
  • Rhetorik Seminar, 2 Tage, Intensiv Rhetorikseminar mit nachhaltiger Wirkung. frei Reden, Präsentieren, Argumentieren, Überzeugen, Begeistern. Ein Rhetorikkurs der Ihr Leben verändern kann.
    29.02.2012 Köln
    Weiterlesen
  • Business Intelligence (Zertifikat)
    03.03.2012 Mannheim
    Weiterlesen
  • Grunderwerbsteuer bei Umstrukturierungen
    16.01.2012 Frankfurt
    Weiterlesen
  • OOP2012-Di4.3-Predictability and Measurement with Kanban
    24.01.2012 München
    Weiterlesen
  • Kommunikationsinstrumente und -strategien für Projektleiter. Commitments herstellen - Konflikte auflösen - Souveränität zeigen.
    26.01.2012 Bad Dürkheim
    Weiterlesen
  • Betriebswirtschaftliches Know-how für Sekretärinnen und Assistentinnen
    07.02.2012 Nürnberg
    Weiterlesen
  • Zielsicher entscheiden als Führungskraft
    01.03.2012 Stuttgart
    Weiterlesen
  • Sind Ihre Finanzprodukte marktgerecht?
    01.03.2012 Bonn
    Weiterlesen
  • Latente Steuern (2 Tage)
    10.05.2012 NH Berlin Mitte
    Weiterlesen
  • Rhetorik und Präsentation - Stehen, Bestehen und Überzeugen vor Publikum (Rhetoriktraining + Präsentationstraining)
    27.06.2012 Wiesloch
    Weiterlesen
  • Produkte und Dienstleistungen der modernen Telekommunikation im Überblick
    05.07.2012 München / Flughafen
    Weiterlesen
  • Kommunikationstraining Seminar - Kommunizieren Sie erfolgreich und wirkungsvoll.
    19.07.2012 Gäufelden
    Weiterlesen
  • Kompakttag Employer Branding
    31.08.2012 Stuttgart
    Weiterlesen
  • Kritik wertschätzend äussern – Konflikte konstruktiv klären
    22.10.2012 Lautrach
    Weiterlesen
  • geprüfte/-r Fachkaufmann/-frau für Marketing (IHK)
    24.10.2012 Essen
    Weiterlesen
Aktueller Buchtipp
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co
(seminarSPIEGEL) In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation... weiterlesen...
O'Reilly Verlag GmbH & Co.KG, 424 Seiten, ISBN 978-3-89721-582-5, EUR29.90; SFR49.90
Mit freundlichen Grüßen


Beate Heider
heider@seminarSPIEGEL.de

Über seminarSPIEGEL.de
Der seminarSPIEGEL ist eine unabhängige Semi-
narplattform für alle Bran-
chen. Ausgefeilte Such-
funktionen für Benutzer, ein klares Preissystem für Anbieter, direkte Kontakt- und Buchungsfunktionen und Erfolgsauswertungen bieten klare Vorteile. Nutzen Sie jetzt die aktuellen Angebote!
Logo Bewerbungsaufruf
 
(c) 2011 Huber Verlag für Neue Medien, Karlsruhe. Ausgabe 51/2011. Auflage: 30 000.