Ausgabe 29/2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

der seminarSPIEGEL präsentiert Ihnen die 15 aktuellen Seminare der Woche und Links zu aktuellen Fachartikeln. Weitere interessante Seminare, Fachartikel, News und Branchentermine finden Sie unter http://www.seminarSPIEGEL.de.

Seminare der Woche
  • Refreshing für Qualitätsbeauftragte, Qualitätsmanager und Interne Auditoren
    27.08.2013 Ulm
    Weiterlesen
  • Online-Marketing-Strategien erfolgreich planen, umsetzen und monitoren
    12.09.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Manager/in Interne Kommunikation
    23.07.2013 Frankfurt/M.
    Weiterlesen
  • Dirigente Innovativo
    24.07.2013 Desenzano del Garda
    Weiterlesen
  • Bessere Kommunikation im beruflichen Alltag
    24.07.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Mitarbeitergespräche
    25.07.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Schwerbehindertenvertretung Teil III
    29.07.2013 Düsseldorf
    Weiterlesen
  • Neukundengewinnung durch Empfehlungsmanagement
    15.08.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Vorbereitung auf die Rezertifizierungs-Prüfung (HypZert S)
    16.08.2013 Berlin
    Weiterlesen
  • Change und Projektmanager - Veränderungen erfolgreich gestalten! Entwicklungsprogramm in 4 Blöcken
    19.08.2013 Mannheim
    Weiterlesen
  • Einführung in die Aufgaben des betrieblichen Datenschutzbeauftragten
    20.08.2013 Hannover
    Weiterlesen
  • Kompaktseminar "Betrieblicher Datenschutzbeauftragter"
    03.09.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Verhandlungsführung
    09.09.2013 Konstanz
    Weiterlesen
  • Rhetorik Seminar, 2 Tage, Das Geheimnis frei und ohne Lampenfieber zu reden. Intensiv Training Rhetorik und Körpersprache mit nachhaltiger Wirkung. Rhetorik Seminar Berlin. frei Reden, Präsentieren, Argumentieren, Überzeugen, Begeistern.
    18.09.2013 Berlin
    Weiterlesen
  • Wachstumsstrategien im Business to Business (B2B) Geschäft
    24.09.2013 Heilbronn
    Weiterlesen
Aktueller Buchtipp
SEO und Social Media
Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
(seminarSPIEGEL) - Für Selbstständige, Freiberufler, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aller Branchen - Grundlagen, Techniken und Strategien zu Suchmaschinen- & Social Media-Marketing - Inkl. Analyse... weiterlesen...
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 438 Seiten, ISBN: 978-3-446-43550-6, Preis: € 34,99
Mit freundlichen Grüßen


Beate Heider
heider@seminarSPIEGEL.de
Top-Marketing-Tools:
TrafficGenerator Initiative Mittelstand
Top-Produktlösungen:
IT-Bestenliste Industrie-Bestenliste
Top-Anbieter:
















Über seminarSPIEGEL.de
Der seminarSPIEGEL ist eine unabhängige Semi-
narplattform für alle Bran-
chen. Ausgefeilte Such-
funktionen für Benutzer, ein klares Preissystem für Anbieter, direkte Kontakt- und Buchungsfunktionen und Erfolgsauswertungen bieten klare Vorteile. Nutzen Sie jetzt die aktuellen Angebote!
 
(c) 2013 Huber Verlag für Neue Medien, Karlsruhe. Ausgabe 29/2013. Auflage: 30 000.