Paket Microsoft Office aktuell
|
Preis pro Teilnehmer:
EUR 297,00 nettoEUR 353,43 inkl. 19.00% MwSt. |
Kurzbeschreibung:
Microsoft Office 2010 ist inzwischen Standard im Büroalltag. Egal ob die Text-Erstellung in Word, eine Kalkulation in Excel, ein Kundenpräsentation in PowerPoint oder die E-Mail-Verwaltung in Outlook - Sie sollten die Grundlagen kennen. Dieses Paket bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die vier gängigen Office-Programme. Zusätzlich erklärt unsere Trainerin Brigitte Graf in vier Videoseminaren die Änderungen und Neuerungen, die in der Version 2013 auf die Nutzer warten.Das Angebot schult Sie im erfolgreichen Umgang mit diesen, um Ihnen die Büro-Organisation im Joballtag zu erleichtern.
Microsoft Office 2010 ist inzwischen Standard im Büroalltag. Egal ob die Text-Erstellung in Word, eine Kalkulation in Excel, ein Kundenpräsentation in PowerPoint oder die E-Mail-Verwaltung in Outlook - Sie sollten die Grundlagen kennen. Dieses Paket bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die vier gängigen Office-Programme. Zusätzlich erklärt unsere Trainerin Brigitte Graf in vier Videoseminaren die Änderungen und Neuerungen, die in der Version 2013 auf die Nutzer warten.Das Angebot schult Sie im erfolgreichen Umgang mit diesen, um Ihnen die Büro-Organisation im Joballtag zu erleichtern.
Infos anfordern | Seminar buchen | In den SeminarFolder | |||
Weiterführende Informationen auf der Seite des Anbieters | |||||
Ausführliche Beschreibung
Microsoft Office 2010 ist inzwischen Standard im Büroalltag. Egal ob die Text-Erstellung in Word, eine Kalkulation in Excel, ein Kundenpräsentation in PowerPoint oder die E-Mail-Verwaltung in Outlook - Sie sollten die Grundlagen kennen. Dieses Paket bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die vier gängigen Office-Programme. Zusätzlich erklärt unsere Trainerin Brigitte Graf in vier Videoseminaren die Änderungen und Neuerungen, die in der Version 2013 auf die Nutzer warten.Das Angebot schult Sie im erfolgreichen Umgang mit diesen, um Ihnen die Büro-Organisation im Joballtag zu erleichtern. Diese Videoseminare sind im Paket enthalten:
- Outlook 2010: Tipps und Tricks Praxistipps zur Arbeitsorganisation mit Outlook 2010 (Länge: 1:11:01 min)
- Word 2013 Alle Aktualisierungen in Word 2013 im Überblick (Länge: 53:01 min)
- PowerPoint 2010: Tipps und Tricks Praxistipps für erfolgreiche Präsentationen mit PowerPoint 2010 (Länge: 1:16:28 min)
- Excel 2010: Tipps und Tricks Praxistipps zur Kalkulation mit Excel 2010 (Länge: 1:07:16 min)
- Excel 2013 Alle Aktualisierungen in Excel 2013 im Überblick (Länge: 44:10 min)
- Word 2010: Tipps und Tricks Praxistipps zum Erstellen von Text-Dokumenten mit Word 2010 (Länge: 1:15:10 min)
- PowerPoint 2013 Alle Aktualisierungen in PowerPoint 2013 im Überblick (Länge: 41:18 min)
- Outlook 2013 Alle Aktualisierungen in Outlook 2013 im Überblick (Länge: 53:16 min)
Zusätzlich zu den Videoseminaren erhalten Sie die Seminarunterlagen als PDF. Nutzen Sie die Unterlagen, während Sie dem Videoseminar folgen, zur Nachbereitung oder als praktischen Leitfaden im Berufsalltag.