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Buch-/CD-Tipps

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Handbuch Kundenzufriedenheit 
Strategie und Umsetzung in der Praxis
(seminarSPIEGEL) König Kunde? Weit gefehlt! Eher lästiger Bittsteller, Störer oder Querulant – zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder -freundlichkeit, werden aber oft von ihren Kunden als weit entfernt oder gleichgültig wahrgenommen. Wer im Wettbewerb bestehen will, muss seine Kunden binden, besser noch: sie begeistern und neue gewinnen.
Das Buch stellt Konzepte von namhaften Unternehmen und Institutionen unterschiedlichster Branchen vor, die eines zum Ziel haben: Kunden gewinnen, Kunden zufrieden stellen, Kunden binden. Nicht nur in der Theorie, sondern erfolgreich in der Praxis.
Springer Verlag, ISBN: 978-3-540-21144-0, 396 Seiten, EUR 69,95
http://www.springer.com/... 

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