Buch-/CD-Tipps
Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen
So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich
(seminarSPIEGEL) In dem ersten deutschsprachigen Marketing-Ratgeber für Coaches vermittelt Ihnen Giso Weyand ein Gefühl für die wichtigsten Wirkprinzipien des Sog-Marketings. Zahlreiche Checklisten und Praxisbeispiele unterstützen Sie dabei, Ihr persönliches Sog-Marketing zu entwickeln. Interviews mit Klaus Eidenschink und Uwe Böning geben einen tiefen Einblick in das Marketing bekannter Coachpersönlichkeiten. Und schließlich lernen Sie den fiktiven Coach Louis Ludewig kennen. An seiner extra für dieses Buch erstellten Internetseite erfahren Sie die Kernelemente eines professionellen Marktauftrittes für Coaches. Das Buch eignet sich auch hervorragend für Berater und Trainer.managerSeminare Verlags GmbH, 264 Seiten, 49,90 Euro, ISBN 978-3936075496