seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Leitfaden Online Marketing 
Das kompakte Wissen der Branche
(seminarSPIEGEL) Online-Marketing liegt voll im Trend. Eine aktuelle Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigt, dass werbetreibende Unternehmen immer mehr auf Online-Marketing-Instrumente setzen. So nutzen 58,6 Prozent der Befragten unterschiedliche Online-Dienste gleichzeitig, wie z.B. Suchmaschinen-Marketing und Website-Optimierung. Online-Marketing wächst derzeit zehnmal schneller als alle anderen Werbemedien. Kein anderes Medium ist so preisgünstig und effizient bei der Ansprache neuer Kunden und Zielgrupen. Der neue„Leitfaden Online-Maketing“ erläutert Strategien und gibt praktische Tipps rund die Branche.

Über 100 Experten aus der Online-Marketing-Branche sind die Autoren des neuen „Leitfadens Online-Marketing“. Die Liste der Autoren liest sich wie das „Who-is-Who“ der Onlinebranche. Das Buch fasst das Wissen der ganzen Branche kompakt zusammen. Die Themen reichen von der Toppositionierung in Suchmaschinen über die Gestaltung von Online-Shops bis hin zu Mobile Marketing, Targeting oder Social Commerce. Die Beiträge sind überwiegend sehr praxisnah geschrieben und lassen sich äußerst flüssig lesen. Randbemerkungen und Zusammenfassungen geben einen schnellen Überblick über die einzelnen Themen. Als Standardwerk ist es ein absolutes Muss für Online-Marketing-Spezialisten und solche, die es werden wollen.
marketing-BÖRSE, 853 Seiten, ISBN: 978-3-00-020904-8, 39,90 Euro
http://www.marketing-boerse.de/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com