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Buch-/CD-Tipps

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Abschlusslust statt Verkaufsfrust 
Kunden zum Kaufen motivieren
(seminarSPIEGEL) Ein Verkaufsgespräch besteht aus vier Phasen:

1.Eröffnung,
2.Bedarfserfassung,
3.Argumentation,
4.Abschluss.
Jede der vier Sequenzen hat ihre Besonderheiten, und sie richtig zu erkennen bedeutet, richtig auf sie reagieren zu können. In den meisten Handbüchern sind die Empfehlungen und Ratschläge
zu kompliziert und zu zahlreich, um in einer konkreten Situation für die Verkäufer hilfreich zu sein.
Oder sie sind zu pauschal.

Dieses Büchlein ist bewusst anders angelegt: einfach, konkret und praxiserprobt.
Denn wir haben gesammelt, was Verkäufer bewegt, und es für Sie eingängig aufbereitet.

Warum habe ich dieses Buch geschrieben?
In erster Linie natürlich, damit Sie von unserer Erfahrung profitieren und dadurch noch erfolgreicher werden. Mit unseren Tipps und Anregungen wollten wir Ihnen aber außerdem die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen und hineinzuschnuppern in das, was wir machen.

Wenn Sie jetzt also neugierig geworden sind, dann setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung! Wir freuen uns darauf.
PaulySales GmbH, 102 Seiten, ISBN: 978-3-00-031586-2, 8,90 Euro
http://www.paulysales.de/... 

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