Buch-/CD-Tipps
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CLAUDIA FISCHER
(seminarSPIEGEL) Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und sich dessen angenommen wird. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auch auf schwierige Gespräche vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen.1. 2 x 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern
2. Sich vorbereiten
3. Sich einstimmen
4. Typgerecht telefonieren
5. Die Profistufen erfolgreicher Telefonate
6. Emotionen: Von der Reklamation zur Referenz
7. Zu guter Letzt: Der beziehungsfördernde (Ab)Schluss
Gabal Verlag, ca. 60 Minuten, 978-3-86936-282-3, € 16,90 (D) / € 16,90 (A) / sFr 24,90