seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Brand new 
Was starke Marken wirklich brauchen
(seminarSPIEGEL) Die Marke ist tot – zumindest so, wie sie noch immer von der Mehrzahl der Unternehmensmacher verstanden und leider gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo noch Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Bilder in Multicolor. Sie ist vielmehr die letzte Chance dafür, im »Ozean der Gleichförmigkeit« zu überleben. Nur, wer sich wirklich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und wer seine Produkte darüber hinaus konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer tobt.

Mit Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® diskutieren und beleuchten zwei Topexperten aus Wissenschaft und Beratung die immer wichtigere Kraft begehrenswerter Marken. Sie sagen so kompromissfrei wie humorvoll, was diese tatsächlich ausmacht, und bringen schlagende Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation, das über die Gewinner und die Verlierer entscheidet.
Redline Verlag, 208 Seiten, ISBN 978-3-86881-539-9, 19,99 €
https://www.m-vg.de/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com