Buch-/CD-Tipps
Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen
Social - Local - Mobile
(seminarSPIEGEL) Das Trendthema im MarketingMit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete für alle zentralen Themen wie Kundenbindung, Online Shop, Newsletter, Blog oder das Social Web.
Für Ihr passgenaues Online-Marketing.
Inhalte:
◾Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind.
◾Welches Budget eingesetzt werden muss.
◾Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen.
◾Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten.
◾Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten.
◾Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele.
Haufe, 303 Seiten, 978-3-648-05886-2, 39,95 €