(Druckversion)
seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Erfolgreiches Online-Marketing 
Social - Local - Mobile
(seminarSPIEGEL) Das Trendthema im Marketing

Mit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete für alle zentralen Themen wie Kundenbindung, Online Shop, Newsletter, Blog oder das Social Web.

Für Ihr passgenaues Online-Marketing.

Inhalte:
◾Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind.
◾Welches Budget eingesetzt werden muss.
◾Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen.
◾Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten.
◾Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten.
◾Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele.
Haufe, 303 Seiten, 978-3-648-05886-2, 39,95 €
http://shop.haufe.de/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com