Buch-/CD-Tipps
Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen
Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web
(seminarSPIEGEL) Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche. Lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen und Sie erfahren zudem, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Text erkennen können.◾Website-Content verstehen und effizient einsetzen
◾Mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix
◾Essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung
Rheinwerk Verlag, 627 Seiten, ISBN 978-3-8362-2006-4, € 29,90