Buch-/CD-Tipps
Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen
Denn top kreativ kann jeder sein
(seminarSPIEGEL) Erfolgreiche Ideen am laufenden Band!Ideen sind kein Zufallsprodukt! Jeder kann schöpferisch sein und Ideen entwickeln, die kreativ und dabei auch effektiv sind. Lukas-Pierre Bessis' neue und erfolgreiche Methode zur Ideenentwicklung berücksichtigt nicht nur Aspekte des Neuromarketings. Sie ist einfach anzuwenden, fundiert und in der Praxis renommierter Unternehmen erprobt.
Inhalte:
- Mit Empfehlungen von Amir Kassaei (Chief Creative Officer, DDB Worldwide) und Julian Boulding (President thenetworkone).
- Change aus Sicht der Agenturen, Change aus Sicht der Industrie.
- Creative Effectiveness: Wie sie funktioniert, wie sie wirkt, was sie bringen.
- Die sechs Faktoren einer Creative Effectiveness Idee.
- Die Prozessschritte der Ideenfindung.
- Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis, auch zum Anschauen und Download.
Haufe, 200 Seiten, ISBN: 978-3-648-06671-3, 34,95 €