(Druckversion)
seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Brand Planning 
Starke Strategien für Marken und Kampagnen
(seminarSPIEGEL) Von der Konsumentenforschung bis zur Erfolgsmessung

Brand Planning umfasst den gesamten Prozess der Marken- und Kommunikationsstrategie und ist - gerade im Internetzeitalter - für Unternehmen wichtiger denn je.
•Erschließung aller Aspekte des expandierenden Aufgaben- und Berufsfelds
•Experten führen in zentrale Konzepte,Arbeitsweisen und Handlungsfelder ein
•Anhand von Best Practices werden Strategie, Instrumente, aktuelle Trends und Herausforderungen beleuchtet

Ein anschaulicher Leitfaden für Marken- und Kommunikationsstrategen.
Schäffer Poeschel, 397 Seiten, ISBN: 978-3-7910-3115-6, 49,95€
https://shop.schaeffer-poeschel.de/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com