Buch-/CD-Tipps
Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen
Schritt für Schritt zum Ziel
(seminarSPIEGEL) Dieses Buch verrät, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt, was für Maßnahmen für welches Ziel geeignet sind und welches Budget Sie dabei benötigen. Hier ist für Jeden die passende Lösung dabei. Schnell und pragmatisch umsetzbar.* Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind
* Welches Budget eingesetzt werden muss
* Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen.
* Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten.
* Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten.
* Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele.
Haufe Verlag, 244 Seiten, ISBN: 978-3-448-09071-0, EUR 34,80