Buch-/CD-Tipps
Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen
Konzept, Planung, Durchführung, Kontrolle
(seminarSPIEGEL) Das Medium Messe nimmt aus der Sicht mittelständischer Unternehmen in der Rangfolge der Kommunikationsinstrumente eine Spitzenstellung ein: Es rangiert gleich hinter der "klassischen" PR und den neuen Multimedia- und Internet-Strategien. Der "MesseManager" will als kompakter Leitfaden vor allem den Mitarbeitern kleiner und mittlerer Unternehmen dienlich sein, bei der Zielformulierung, Konzeption, Durchführung und Kontrolle eines Messeauftritts die Übersicht zu behalten und erfolgreich zu sein.Der "MesseManager" begleitet den gestreßten Leser durch alle Phasen des Projektmanagements: von der Auswahl des Ausstellungsortes über die Wahl der Projektpartner bis hin zur Erfolgskontrolle.
avedition - Verlag für Architektur und Design, 104 Seiten, ISBN: 978-3-929638-37-0, 18.- €