Reklamations-Management - Inhouse Telefontraining
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Preis pro Teilnehmer:
Auf Anfrage |
Kurzbeschreibung:
Erkennen und nutzen Sie Ihre unternehmerischen Vorteile durch die professionelle Aufnahme & Bearbeitung telefoni-scher Kundenreklamationen. Trainieren Sie den souveränen Umgang mit „schwierigen“ Kunden. Entwickeln Sie optimale Lösungsstrategien für Ihren Servicebereich. Und tauschen Sie ab sofort Ihre Beschwerdeannahmen in „kostenfreie Unternehmensberatungen“ um.
Erkennen und nutzen Sie Ihre unternehmerischen Vorteile durch die professionelle Aufnahme & Bearbeitung telefoni-scher Kundenreklamationen. Trainieren Sie den souveränen Umgang mit „schwierigen“ Kunden. Entwickeln Sie optimale Lösungsstrategien für Ihren Servicebereich. Und tauschen Sie ab sofort Ihre Beschwerdeannahmen in „kostenfreie Unternehmensberatungen“ um.
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Ausführliche Beschreibung
Wählen Sie Ihre individuellen Trainingsinhalte aus und nutzen Sie unser Aufwahlformular.Vorschlag Themenspektrum:
• Grundsätze bei Reklamationsgesprächen
• Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln
• Reklamationsarten & Kundentypen
• Kundenorientierung bei Reklamationen
• Situationsspezifische Fragetechniken
• Formulierung von Absagen
• Umgang mit Konflikt- & Stress-Situationen
• Kundenfeedback effizient managen
Benötigte Vorkenntnisse
keine
Zielgruppe
Das Trainingskonzept „Reklamations-Management“ richtet sich an Unternehmen und deren Mitarbeiter, die im direkten Kundenservice-Kontakt stehen. Wir empfehlen den Workshop auch Mitarbeitern mit Projekt- oder Führungsverantwortung, die beispielsweise Ihr firmeninternes Feedbackmanagement optimieren oder neu konzipieren möchten oder neue Einblicke der „Kundenbasisarbeit“ gewinnen und nutzen wollen.
Kommentare/Weiterführende Informationen
Preise, Konditionen & Rabatte für Ihr firmeninternes Training finden Sie hier im Überbllick:http://www.arowa-trainings.de
Info-PDF: inhousetelefona5a7.pdf (112 kb)