ITIL® 4 Foundation 3-tägig (Druckversion)
seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt

ITIL® 4 Foundation 3-tägig

Seminar-ID: 2837803
Datum: Termin nach Vereinbarung
Ort: 65205 Köln
Preis pro Teilnehmer:
EUR 1.280,00 netto
EUR 1.523,20 inkl. 19.00% MwSt.
Kurzbeschreibung:
Das dreitägige Seminar vermittelt das Grundlagenwissen, vertieft dieses durch Übungen aus der Praxis um somit die Nutzung dieser Methode. Jeder der drei Seminartage ist für einen bestimmten elementaren ITIL® Wissensbereich vorgesehen. So sind Sie nach Abschluss optimal über die Anforderungen und Möglichkeiten von ITIL® im Bilde und können der ITIL® Foundation-Prüfung entspannt entgegensehen.
Infos anfordern Seminar buchen In den SeminarFolder
Weiterführende Informationen auf der Seite des Anbieters
Seminar teilen:
Ausführliche Beschreibung
- Schwerpunkte des Servicemanagements
- Wertschöpfung für die Unternehmen durch das Management von Ergebnissen, Kosten und Risiken.
- Die Bedeutung von Servicebeziehungen
- Schlüsselkonzepte von ITIL®
> Die vier Dimensionen von ITSM
> Das Service-Value-System
> Inputs und Outputs der Service-Wertschöpfungskette
> Einführung in die ITIL®-Praktiken
- Schlüsselbegriffe im Zusammenhang mit den ITIL®-Praktiken
- Ziele der im Syllabus vorgesehenen 18 (prüfungsrelevanten) ITIL®-Praktiken
- Einzelheiten zu den Prozessen:
- Continual Improvement
- Change Control
- Incident Management
> Problem Management
> Service Desk
> Service Level Management
> Service Request Management
- Vorbereitung auf die ITIL®-Foundation-Prüfung zum Erwerb des weltweit anerkannten ITIL Foundation Zertifikat
Benötigte Vorkenntnisse
Keine
Zielgruppe
IT-Manager, Business- und IT-Führungskräfte, Prozessbeteiligte und Service Manager
Ortsbeschreibung
ORDIX Seminarzentrum

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com