Buch-/CD-Tipps
Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen
12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
(seminarSPIEGEL) Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die AutorenErfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis.
Schäffer Poeschel Verlag; 269 Seiten; ISBN: 978-3-7910-3538-3; 39,95€