Erfolgreiches Video-Marketing für Unternehmen (Druckversion)
seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt

Erfolgreiches Video-Marketing für Unternehmen

Seminar-ID: 621185
Datum: Termin nach Vereinbarung
Ort: Inhouse beim Kunden/nach Vereinbarung
Preis pro Teilnehmer:
Auf Anfrage
Kurzbeschreibung:
Der Einsatz von Bewegtbildern im Internet wird immer beliebter. Dies zeigt nicht nur die ständig wachsende Zahl von privaten Videos auf Plattformen wie You-Tube oder MyVideo, sondern auch der verstärkte Einsatz von Videos als Kommunikationsinstrumentfür Unternehmen. Video-Marketing-Experte Axel Link zeigt wie Unternehmen eine erfolgreiche Video-Strategie aufbauen können um Kunden zu binden und Neukunden zu begeistern..
Infos anfordern Seminar buchen In den SeminarFolder
Weiterführende Informationen auf der Seite des Anbieters
Seminar teilen:
Ausführliche Beschreibung
Der Einsatz von Bewegtbildern im Internet wird immer beliebter. Dies zeigt nicht nur die ständig wachsende Zahl von privaten Videos auf Plattformen wie You-Tube oder MyVideo, sondern auch der verstärkte Einsatz von Videos als Kommunikationsinstrumentfür Unternehmen. Laut einer Studie des Branchenverbandes BITKOM sind Videoclips ein echter Renner im Netz. Bereits jeder zweite Internutzer sieht sich Videoclips im Internet an. Nach einer Schätzung des weltweit führenden Techologieanbieters CISCO werden bis 2014 über 90 % des gesamten Traffics im Internet auf Videoanwendungen entfallen. Deshalb werden alle Unternehmen und Unternehmer das Instrument Video-Marketing beherrschen müssen.

Wie mittelständische Unternehmen eine überzeugende Video-Marketing-Strategie entwickeln können zeigt Video-Marketing-Experte Axel Link in seinen offenen Firmenworkshops "Erfolgreiches Video-Marketing für Unternehmen" .

Die Workshops bestehen aus einem 90-minütigen Vortrag zum Thema Video-Marketing mit Benchmarks aus der jeweiligen Branche des Auftragebers, einem Idee-Workshop mit Mitarbeitern aus den hausinternen Bereichen Marketing, Vertrieb und Weiterbildung.

Nach Abschluss des halbtägigen WorkShops verfasst Axel Link einen zusammenfassenden Bericht mit konkreten Umsetzungsvorschlägen für den Auftraggeber.
Benötigte Vorkenntnisse
Keine
Zielgruppe
Marketing-Leiter, PR-Verantwortliche, Unternehmensleitung, Geschäftsführung, Vertriebsleitung, Leiter Weiterbildung

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com