Buch-/CD-Tipps
Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
(seminarSPIEGEL) Wie Sie Ihre Kunden zu leidenschaftlichen Unternehmensfans machen, zeigen Roman Becker und Gregor Daschmann eindrucksvoll in diesem Buch. Denn im Gegensatz zu zufriedenen...weiterlesen
Springer Verlag, 223 Seiten, ISBN: 978-3-658-12202-7, 39,99€
Wie Sie Ihre Unternehmensnachfolge aktiv gestalten
(seminarSPIEGEL) Das Lebenswerk "rund" machen
Bis 2018 steht in rund 135.000 Familienunternehmen die Übergabe an. Der demographische Wandel verleiht dem Thema zusätzlich...weiterlesen
Bis 2018 steht in rund 135.000 Familienunternehmen die Übergabe an. Der demographische Wandel verleiht dem Thema zusätzlich...weiterlesen
Schäffer-Poeschel, 264 Seiten, ISBN: 978-3-7910-3909-1, 29,95€
Philosophische Strategien für ein besseres Leben
(seminarSPIEGEL) Klarer fühlen, klüger handeln, geistig wachsen!
Wie besinnen wir uns auf das wirklich Wichtige? Welche Fähigkeiten brauchen wir für ein gutes Leben? Und wie können...weiterlesen
Wie besinnen wir uns auf das wirklich Wichtige? Welche Fähigkeiten brauchen wir für ein gutes Leben? Und wie können...weiterlesen
Rowohlt Verlag GmbH, 256 Seiten, ISBN: 978-3-499-63174-0, 14,99€
So kommen Sie zu Ihrem Geld
(seminarSPIEGEL) Zum Werk
Die effektive und kostengünstige Durchsetzung von bestehenden Ansprüchen ist in der Praxis oft schwierig. Dieser Ratgeber soll bereits im Vorfeld dazu...weiterlesen
Die effektive und kostengünstige Durchsetzung von bestehenden Ansprüchen ist in der Praxis oft schwierig. Dieser Ratgeber soll bereits im Vorfeld dazu...weiterlesen
Verlag C.H. Beck, 319 Seiten, ISBN 978-3-406-63185-6 , 24,90€
Professioneller Umgang mit Beschwerden
(seminarSPIEGEL) Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden
„Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte...weiterlesen
„Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte...weiterlesen
Linde Verlag, 68 Seiten, ISBN: 9783709302545, 19,90€
Kumpels mit Kiemen
(seminarSPIEGEL) Barry und Sting, die beiden Freunde im Aquarium, haben in ihrer Serie "Flossen" Millionen Fans auf Youtube. Nun gibt es endlich ein Buch mit den beiden...weiterlesen
Carlsen, 96 Seiten, ISBN: 978-3-830-33449-1, 9,99€
Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
(seminarSPIEGEL) Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Unternehmen anzustoßen. Die Autoren präsentieren Best Practices und machen...weiterlesen
Springer Nature, 405 Seiten, ISBN: 978-3-658-11305-6, 43,73€
12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
(seminarSPIEGEL) Kundenwünsche checken und neu anpassen
Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese...weiterlesen
Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese...weiterlesen
Schäffer-Poeschel, 269 Seiten, ISBN: 978-3-7910-3538-3, 39,95€
Wie Gedanken in den Kopf kommen und daraus Ideen entstehen
(seminarSPIEGEL) Inspiration - der Begriff ist allgegenwärtig. Keiner, der nicht schon einmal gesagt hätte, dieses oder jenes inspiriere ihn – oder ihm fehle die Inspiration. Welche...weiterlesen
Rowohlt Verlag GmbH, 240 Seiten, ISBN: 978-3-499-63192-4, 12,99€
Hardcover
(seminarSPIEGEL) Shoppen macht Spaß, ist aber eigentlich nicht lustig. Zum Glück hat sich Uli Stein dem Thema angenommen und zeigt die komischen Seiten der Schnäppchenjagt im Kaufhaus,...weiterlesen
Carlsen, 80 Seiten, ISBN: 978-3-830-34378-3, 9,99€
Entwicklung und Konzeption mit internationaler Ausrichtung
(seminarSPIEGEL) Leitfaden für Ihre Digital-Strategie
Die große Herausforderung für den deutschen Mittelstand liegt darin, mittels digitaler Technologien bestehende Geschäftsmodelle...weiterlesen
Die große Herausforderung für den deutschen Mittelstand liegt darin, mittels digitaler Technologien bestehende Geschäftsmodelle...weiterlesen
Haufe, 188 Seiten, ISBN: 978-3-648-08742-8, 39,95€
Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online
(seminarSPIEGEL) Marketing jenseits der digitalen Trends
Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen - losgelöst von Online- oder Offline-Channels...weiterlesen
Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen - losgelöst von Online- oder Offline-Channels...weiterlesen
Haufe, 191 Seiten, ISBN: 978-3-648-09593-5, 29,95€
Transparenz als Grundlage für eine glaubwürdige Prüfung
(seminarSPIEGEL) Glaubwürdige und nachvollziehbare Prüfungsergebnisse durch digitale Datenanalyse schaffen Vertrauen in Organisationen – für Akteure der Organisation, aber auch für...weiterlesen
Erich Schmidt Verlag, 108 seiten, ISBN: 978-3-503-17096-8,
und 5 weitere Zaubergeschichten
(seminarSPIEGEL) Jede Seite sprüht vor Magie. Hier tummeln sich große Zwerge und schnelle Meerjungfrauen. Der kleinste Bruder bezwingt den größten Drachen und die Prinzessin findet...weiterlesen
Carlsen, 32 Seiten, ISBN: 978-3-551-22140-7, 3,99€
und weitere Tiergeschichten
(seminarSPIEGEL) Hier wimmelt es nur so vor kleinen tierischen Freunden: Ein Frosch macht eine lustige Bachfahrt, ein Meerschweinchen hat seinen ersten Schultag und eine Eule verschläft...weiterlesen
Carlsen, 32 Seiten, ISBN: 978-3-551-22125-4, 3,99€