Buch-/CD-Tipps
Schlank auf die Schnelle
(seminarSPIEGEL) Weniger ist mehr! Der neue GU-KüRa Expresskochen Low Carb bringt uns mit weniger Kohlenhydraten in Form - nachhaltig und mit Genuss.
Auf Low Carb umstellen ohne...weiterlesen
Auf Low Carb umstellen ohne...weiterlesen
GU, 64 Seiten, ISBN: 9783833844331, 8,99€
Barbara Klein
(seminarSPIEGEL) Das erste Miniband-Fitness-Set mit Buch und hochwertigem Rubberband. Ein hocheffektives Ausdauertraining für Zuhause.
Das Training mit dem Miniband (auch Rubberband...weiterlesen
Das Training mit dem Miniband (auch Rubberband...weiterlesen
GU, 48 Seiten, ISBN: 9783833857997, 14,99€
Eine Ermutigung zum Aufbruch in der Lebensmitte
(seminarSPIEGEL) Midlife-Chance statt Krise und Resignation. Antje Gardyan macht Mut, Veränderungen in der Lebensmitte aktiv anzugehen und zu gestalten. Mit vielen Fallbeispielen aus...weiterlesen
Rowohlt Verlag GmbH, 256 Seiten, ISBN: 978-3-499-63204-4, 12,99€
Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten
(seminarSPIEGEL) Digital: Die Herausforderung für Unternehmen
Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mobile Messenger:...weiterlesen
Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mobile Messenger:...weiterlesen
Schäffer-Poeschel, 340 Seiten, ISBN: 978-3-7910-3633-5 , 49,95€
Warum Zähneknirschen zu Rückenschmerzen führt und Lachen den Blutdruck reguliert
(seminarSPIEGEL) Der europaweit renommierte Zahnarzt Dr. med. dent. Hubertus von Treuenfels legt den ersten Gesundheits-Ratgeber über das faszinierende und weitgehend unbekannte...weiterlesen
Droemer Knaur, 240 Seiten, ISBN: 978-3-426-65800-0, 18,00€
Vom Teamfokus zur Wertschöpfung
(seminarSPIEGEL) KANBAN IN DER PRAXIS //
- Wissen Sie, warum Kanban keine Teammethode ist?
- Wie können Sie Ihr bestehendes Kanban-System verbessern?
- Worauf sollten Sie achten,...weiterlesen
- Wissen Sie, warum Kanban keine Teammethode ist?
- Wie können Sie Ihr bestehendes Kanban-System verbessern?
- Worauf sollten Sie achten,...weiterlesen
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 237 Seiten, ISBN: 978-3-446-44343-3, 35,00€
Die 9 Geheimnisse der besten Redner
(seminarSPIEGEL) Präsentationen haben durch den Aufschwung der TED-Talks eine völlig neue Definition erfahren – die Online-Vorträge sind inzwischen zur Königsdisziplin des Vortrags und...weiterlesen
REDLINE Verlag, 320 Seiten, ISBN: 978-3-86881-647-1, 16,99€
Die Cartoons des Jahres
(seminarSPIEGEL) Der etwas andere Jahresrückblick auf 2016 mit den witzigsten, interessantesten, hintersinnigsten und besten Cartoons des Jahres in limitierter Auflage.weiterlesen
Lappan, 168 Seiten, ISBN: 978-3-830-33431-6, 9,99€
5 Schritte, wie Sie Ihre Firma voran bringen
(seminarSPIEGEL) Die Weichen auf Erfolg stellen
Der Autor empfiehlt fünf pragmatische Schritte für die Entwicklung eines funktionierenden Geschäftsmodells. Zahlreiche Impulse und...weiterlesen
Der Autor empfiehlt fünf pragmatische Schritte für die Entwicklung eines funktionierenden Geschäftsmodells. Zahlreiche Impulse und...weiterlesen
Haufe, 294 Seiten, ISBN: 978-3-648-08502-8, 34,95€
Psychologisches Empowerment von Mitarbeitern
(seminarSPIEGEL) Personalwissen für die Arbeitswelt 4.0
Der Wandel zur Arbeitswelt 4.0 stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Dieses Buch zeigt, wie Sie mit psychologischem...weiterlesen
Der Wandel zur Arbeitswelt 4.0 stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Dieses Buch zeigt, wie Sie mit psychologischem...weiterlesen
Haufe, 269 Seiten, ISBN: 978-3-648-09067-1, 49,95€
Warum das Gehirn tut, was es tun soll, oder manchmal auch nicht
(seminarSPIEGEL) Professor meets Science Slammer: So wurde das Gehirn noch nie erklärt
Das Gehirn ist die Schaltzentrale unseres Körpers, das weiß jedes Kind. Doch wie schafft es...weiterlesen
Das Gehirn ist die Schaltzentrale unseres Körpers, das weiß jedes Kind. Doch wie schafft es...weiterlesen
Droemer Knaur,326 Seiten, ISBN: 978-3-426-27679-2, 16,99€
Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis
(seminarSPIEGEL) Durch den technischen Fortschritt und eine sich verändernde Mediennutzung haben sich viele neue Kanäle entwickelt. Dies hat das Marktgefüge gravierend verändert. Werbungtreibende...weiterlesen
Springer, 114 Seiten, ISBN: 978-3-658-00366-1, 26,99€
50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
(seminarSPIEGEL) Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen...weiterlesen
Springer, 182 Seiten, ISBN: 978-3-658-05760-2, 29,99€
Grundlagen, Strategien, Instrumente
(seminarSPIEGEL) Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den...weiterlesen
Springer, 873 Seiten, ISBN: 978-3-658-02541-0, 62,99€
An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern
(seminarSPIEGEL) Mission Kundenbindung - das Markenerlebnis effektiv verbessern
Wie gelingt es Unternehmen, ihren Kunden ein umfassendes Markenerlebnis zu bieten? Wie wird aus...weiterlesen
Wie gelingt es Unternehmen, ihren Kunden ein umfassendes Markenerlebnis zu bieten? Wie wird aus...weiterlesen
Schäffer Poeschel, 368 Seiten, ISBN: 978-3-7910-3431-7, 49,95€