Buch-/CD-Tipps
Umfassende Einführung aus managementorientierter Sicht
(seminarSPIEGEL) Umfassendes, modernes, gut verständliches Standardlehrbuch zur Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Dieses bewährte Lehrbuch gibt eine umfassende und sehr gut verständliche...weiterlesen
Dieses bewährte Lehrbuch gibt eine umfassende und sehr gut verständliche...weiterlesen
GABLER; 6., überarb. u. erw. Aufl. 2009. 1183 S. Mit 394 Abb. Geb., ISBN: 978-3-8349-1325-8 - Sofort lieferbar , EUR: 52,90
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
(seminarSPIEGEL) Die gesamten Grundlagen des Marketingmanagements - eine exzellente Synthese aus bewährtem und modernem Marketingverständnis
Jetzt online die VW Golf-Fallstudie -...weiterlesen
Jetzt online die VW Golf-Fallstudie -...weiterlesen
GABLER, 10., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2008. XX, 915 S. Mit 354 Abb. in Farbe Geb. , ISBN: 978-3-409-69018-8 - Sofort lieferbar ; EUR: 39,90
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
(seminarSPIEGEL) Die optimale Prüfungsvorbereitung: aktuellste Klausuren und ausführliche Musterlösungen
Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf
Mit...weiterlesen
Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf
Mit...weiterlesen
GABLER, 10., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009. XIV, 468 S. Mit 119 Abb. Br., ISBN: 978-3-8349-1015-8 - Sofort lieferbar , EUR: 29,90
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
(seminarSPIEGEL) Marketing und Vertrieb aus managementorientierter Sicht: Das neue Standardlehrbuch
Christian Homburg und Harley Krohmer bieten Marketing-Studierenden und Praktikern...weiterlesen
Christian Homburg und Harley Krohmer bieten Marketing-Studierenden und Praktikern...weiterlesen
GABLER, 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007. XXIV, 1375 S. Mit 370 Abb. u. 217 Tab. Br. , ISBN: 978-3-8349-0289-4 - Sofort lieferbar, EUR: 39,90
Grundlagen für Studium und Praxis
(seminarSPIEGEL) Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug...weiterlesen
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug...weiterlesen
GABLER, 9., überarb. Aufl. 2009. 337 S. Br. , ISBN: 978-3-8349-0975-6 - Sofort lieferbar , EUR: 26,90
Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben - Radikale Revolution der Arbeitswelt
(seminarSPIEGEL) Mit viel Humor, provokativen Denkanstößen und einem Sack voll erprobter Tipps weist Ferriss den Weg in die 4-Stunden-Woche: Lesen Sie Ihre Emails nur noch einmal...weiterlesen
ullsteinbuchverlage, Autor: Timothy Ferriss, 352 Seiten, € 16,90
Leitfaden für den Vergleich mit den Besten
(seminarSPIEGEL) Benchmarking ist eine der herausragenden Managementmethoden. Durch externe und interne Unternehmensvergleiche zielt es darauf ab, Stärken und Schwächen eines Unternehmens...weiterlesen
symposion, 392 Seiten, ISBN 978-3-939707-36-3, EUR 69,00 (inkl. MwSt. und Versandkosten)
Das So-geht's-Buch für messbar mehr Verkäufe
(seminarSPIEGEL) Das So-geht's-Buch Marketing-Attacke nimmt viele kleine Faktoren unter die Lupe und liefert Anleitungen, Praxis-Know-how und Ideen: So optimieren Sie die einzelnen...weiterlesen
SGV Verlag, 328 Seiten, ISBN 978-3-9811027-4-1, 26,90 EUR
Lehrbuch/Studienliteratur
(seminarSPIEGEL) Das Übungsbuch
zum »Wöhe« setzt die gleichen Bearbeitungsschwerpunkte wie das Lehrbuch und liefert:
Sicherheit durch gezielte Klausurvorbereitung
Über 500 Aufgaben...weiterlesen
zum »Wöhe« setzt die gleichen Bearbeitungsschwerpunkte wie das Lehrbuch und liefert:
Sicherheit durch gezielte Klausurvorbereitung
Über 500 Aufgaben...weiterlesen
Verlag C.H.BECK München_12., vollständig überarbeitete Auflage 2008. XII, 574 S.: mit zahlreichen Tabellen sowie zahlreichen Einzel- und Multi-Choice-Aufgaben. Kartoniert
Lehrbuch/Studienliteratur
(seminarSPIEGEL) In mehr als 40 Jahren hat sich "Der Wöhe" zum führenden Standardwerk zur Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre entwickelt. Studienanfänger und Praktiker greifen...weiterlesen
Verlag C.H.BECK München, 23., vollständig neu bearbeitete Auflage 2008. XXXIV, 1065 S., Gebunden, Vahlen ISBN 978-3-8006-3524-5,
Erfolgslehrbuch – didaktisch neu aufbereitet
(seminarSPIEGEL) So spannend ist die BWL: Ein durchgehendes Beispiel aus der Auto-Industrie und viele gut verständliche Erläuterungen garantieren dem Einsteiger einen leichten Zugang...weiterlesen
SCHÄFFER/POESCHEL,Dietmar Vahs/Jan Schäfer-Kunz,784 S., 256 farb. Abb., 108 farb. Tabellen, Gebunden, 2-farbigPreis: EUR 29,95, ISBN: 3-7910-2661-5,ISBN: 978-3-7910-2661-9,
Der Kern erfolgreicher Führungspraxis. Mit einer Einführung in das Management-Profiling
(seminarSPIEGEL) Erfolgreich führen kann nur, wer die evolutionär-menschliche Natur berücksichtigt
Erfolgreich führen kann nur, wer die evolutionär-menschliche Natur berücksichtigt....weiterlesen
Erfolgreich führen kann nur, wer die evolutionär-menschliche Natur berücksichtigt....weiterlesen
GABLER, 2006. 264 S. Geb. , ISBN: 978-3-8349-0182-8 , EUR: 39,90
Wie erfolgreiche Manager ihre Willenskraft nutzen und Dinge bewegen
(seminarSPIEGEL) Fallbeispiele aus der Unternehmenspraxis zeigen, wie durch entschlossenes Handeln Ziele erreicht werden
Willenskraft und Entschlossenheit sind entscheidende,...weiterlesen
Willenskraft und Entschlossenheit sind entscheidende,...weiterlesen
GABLER, 2006. 258 S. Mit 14 Abb. Geb. , ISBN: 978-3-8349-0234-4 , EUR: 39,90
Überzeugende Unternehmenskommunikation durch klare Sprache und gutes Deutsch
(seminarSPIEGEL) Durch gutes Deutsch überzeugen
Für Unternehmenskommunikation und insbesondere für Geschäftsberichte geben Unternehmen jährlich Millionen Euro aus. Doch viele Berichte...weiterlesen
Für Unternehmenskommunikation und insbesondere für Geschäftsberichte geben Unternehmen jährlich Millionen Euro aus. Doch viele Berichte...weiterlesen
GABLER, 2006. 204 S. Mit 3 Abb. Br., ISBN: 978-3-8349-0163-7
Wie Unternehmen ihre wertvollste Ressource optimal nutzen
(seminarSPIEGEL) Standardwerk zu Wissensmanagement - fundiert, aktuell, mit vielen Beispielen
Der unternehmensinterne Umgang mit Wissen ist heute bedeutender denn je. Das zeigen...weiterlesen
Der unternehmensinterne Umgang mit Wissen ist heute bedeutender denn je. Das zeigen...weiterlesen
5., überarb. Aufl. 2006. XII, 307 S. Mit 64 Abb. Geb. , ISBN: 978-3-8349-0117-0