Telefonische Neukundenakquise Inhouse Telefontraining
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Preis pro Teilnehmer:
Auf Anfrage |
Kurzbeschreibung:
Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telemarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon.
Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telemarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon.
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Ausführliche Beschreibung
Wählen Sie Ihre individuellen Trainingsinhalte aus und nutzen Sie unser Aufwahlformular.Vorschlag Themenspektrum:
• Grundsätze des Telefon-Marketings
• Aufbau & Phasen von Akquisegesprächen
• Souveräne Gesprächseinstiege
• Strategische Fragetechniken
• „Kundenspezifische“ Gesprächsführung
• Proaktiver Umgang mit Einwänden
• Effizient terminieren & abschliessen
• Professionelles Akquise-Management
Benötigte Vorkenntnisse
keine
Zielgruppe
Das Trainingskonzept „Telefonische Neukundenakquise“ richtet sich an alle Unternehmen mit Vertriebs- und Marketingmitarbeitern, die Telemarketing-Aktivitäten umsetzen und/oder über das Telefon Produkte und Dienstleistungen verkaufen.
Kommentare/Weiterführende Informationen
Preise, Konditionen & Rabatte für Ihr firmeninternes Telefontraining finden Sie hier im Überbllick:http://www.arowa-trainings.de
Info-PDF: inhousetelefona5a7.pdf (112 kb)