Reklamationsmanagement
|
Preis pro Teilnehmer:
EUR 1.090,00 nettoEUR 1.297,10 inkl. 19.00% MwSt. |
Kurzbeschreibung:
Vertrieb & Verkauf
Vertrieb & Verkauf
![]() |
Infos anfordern | ![]() |
Seminar buchen | ![]() |
In den SeminarFolder |
![]() |
Weiterführende Informationen auf der Seite des Anbieters | ||||
Ausführliche Beschreibung
Die Reaktion auf sowie der Umgang mit Reklamationen kann häufig über die Reputation eines Unternehmens entscheiden sowie auch die Unternehmensleistung selbst beeinflussen. Deshalb ist es essenziell, sich mit den unterschiedlichen Methoden des Reklamationsmanagements auseinanderzusetzen und die Bearbeitungsvorgänge zu optimieren. Das Reklamationsmanagement Seminar vermittelt nicht nur sämtliche Grundlagen zu einer möglichst effektiven und nachhaltigen Reklamationsbearbeitung, sondern eröffnet allen Teilnehmern die Mentalität, Reklamationen als Chance wahrzunehmen. Mitarbeiter, leitende Angestellte mit Kundenkontakt beziehungsweise in der Kundenbetreuung sowie Qualitätsmanager profitieren vom Reklamationsmanagement Seminar in großem Umfang. Darüber hinaus werden Führungskräfte angesprochen, welche die Abwicklung von Reklamationen im Unternehmen optimieren und nachhaltige Lösungsstrategien implementieren möchten. Im Reklamationsmanagement Seminar treffen zahlreiche Erfahrungen aufeinander, sodass neben theoretischem Fachwissen ein intensiver Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern oder Dozenten eine wertvolle Erfahrung sein kann. Mit ausreichend Raum für praktische Übungen und Workshops bietet das Seminar eine abgerundete Lernerfahrung, von der alle Teilnehmer gleichermaßen profitieren.
Kommentare/Weiterführende Informationen
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich 2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
Ortsbeschreibung
Hannover