Buch-/CD-Tipps
Sauberen Code schreiben, stabile Apps programmieren. Techniken & Methoden von Grund auf verstehen
(seminarSPIEGEL) - Für fortgeschrittene iOS-App-Entwickler und für Entwickler, die in die Programmierung für iOS einsteigen wollen
- Auf der Website des Autoren: hier finden Sie...weiterlesen
- Auf der Website des Autoren: hier finden Sie...weiterlesen
Hanser Fachbuch, 426 Seiten, ISBN: 978-3-446-44018-0, Buch: € 39,99
Eine Einführung
(seminarSPIEGEL) Wie funktioniert Werbung? Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert sie? Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? Dient sie der Information...weiterlesen
Schäffer Poeschel, 173 Seiten, ISBN: 978-3-7910-3379-2, Preis: EUR 19,95
Was starke Marken wirklich brauchen
(seminarSPIEGEL) Die Marke ist tot – zumindest so, wie sie noch immer von der Mehrzahl der Unternehmensmacher verstanden und leider gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo noch Werbung...weiterlesen
Redline Verlag, 208 Seiten, ISBN 978-3-86881-539-9, 19,99 €
Lösungen mit Hadoop, HBase und Hive. Daten speichern, aufbereiten, visualisieren
(seminarSPIEGEL) - Für Analysten, BI-Verantwortliche, Data-Scientists, Consultants
- Auf der DVD finden Sie:
18 fertige Projekte, die im Buch Schritt für Schritt entwickelt werden;...weiterlesen
- Auf der DVD finden Sie:
18 fertige Projekte, die im Buch Schritt für Schritt entwickelt werden;...weiterlesen
Carl Hanser Verlag, 448 Seiten, ISBN: 978-3-446-43959-7, Preis: Buch: € 49,99
Alles über ein unterschätztes Organ
(seminarSPIEGEL) Die junge Wissenschaftlerin Giulia Enders erklärt spannend und unterhaltsam, was wir mit dem Darm für ein hochkomplexes und wunderbares, nur leider extrem vernachlässigtes...weiterlesen
Ullstein Buchverlage - 288 Seiten mit Illustrationen von Jill Enders - ISBN 978-3-350-08041-8 - 16,99 € (D)
Tiere * Menschen * Kultur
(seminarSPIEGEL) Auf verschiedenen Touren sind 15 Fotografen gemeinsam nach Indien gefahren und haben hautnah Tiger, asiatische Löwen, Elefanten, Panzernashörner, Natur & Kultur,...weiterlesen
Verlag: TiPP 4 GmbH, ca. 180 Seiten, ISBN-Nr.: 9783943969108, Preis € 44,90
Ein satirischer Ratgeber
(seminarSPIEGEL) Leander März setzt sich in seinem neuen Buch „Anleitung zur Gehässigkeit“ auf ungewöhnliche Weise mit dem allgegenwärtigen Verachtungsdiskurs auseinander. Sein Spiel mit...weiterlesen
Vivita Verlag, Brosch. 134 Seiten, ISBN 978-394 518 1041, 12,95 €
Die besten Tipps für stilsicheres Auftreten
(seminarSPIEGEL) Im Arbeitsalltag lauern viele Kniggefallen: Ob Berufseinsteiger oder Manager – Stunde für Stunde widmet sich dieses Buch typischen Situationen im Büro, in Meetings,...weiterlesen
Verlag C.H.BECK, 3. Auflage, 2014, 128 Seiten, kartoniert € 6,90, ISBN 978-3-406-66222-5
Was starke Marken heute wirklich brauchen
(seminarSPIEGEL) Alles, was man über „Marke“ wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch...weiterlesen
Redline Verlag; Auflage: 2 (13. Juni 2014), 208 Seiten, ISBN-10: 3868815392, Preis: EUR 19,99
Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis
(seminarSPIEGEL) Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie...weiterlesen
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, ISBN 978-3-503-15607-8 , Preis: 49,95€;
Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern
(seminarSPIEGEL) Praxisnahe Ansätze für ein zeitgemäßes Kommunikationsmanagement
Professionelle Handlungs- und Arbeitshilfe zur Systematisierung der Unternehmenskommunikation
Neu:...weiterlesen
Professionelle Handlungs- und Arbeitshilfe zur Systematisierung der Unternehmenskommunikation
Neu:...weiterlesen
Schäffer-Poeschel Verlag, ISBN: 978-3-7910-3361-7, Preis: 39,95€;
Eine Einführung
(seminarSPIEGEL) Kompaktes und verständliches Einführungswerk
Grundlagen werblicher Prozesse verstehen und anwenden
Ethische Betrachtungen: Werben mit Verantwortungweiterlesen
Grundlagen werblicher Prozesse verstehen und anwenden
Ethische Betrachtungen: Werben mit Verantwortungweiterlesen
Schäffer-Poeschel Verlag, ISBN: 978-3-7910-3379-2, Preis: 19,95€;
Eine Einführung
(seminarSPIEGEL) Kompakte, kritische Einführung in die Wirtschaft- und Unternehmensethik
Grundbegriffe der Ethik: Wie sollen wir handeln?
Ethik der Wirtschaftsakteure und wirtschaftsethische...weiterlesen
Grundbegriffe der Ethik: Wie sollen wir handeln?
Ethik der Wirtschaftsakteure und wirtschaftsethische...weiterlesen
Schäffer-Poeschel Verlag, ISBN: 978-3-7910-3380-8, Preis: 19,95€;
Sicherheitslücken in Webanwendungen – Lösungswege für Entwickler
(seminarSPIEGEL) Für Webentwickler mit Grundkenntnissen in PHP oder einer vergleichbaren Sprache
- Denken Sie wie ein Hacker und „sichern“ Sie Ihre Webapplikationen
- Lernen Sie...weiterlesen
- Denken Sie wie ein Hacker und „sichern“ Sie Ihre Webapplikationen
- Lernen Sie...weiterlesen
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , ISBN: 978-3-446-44017-3, Preis: 29,99€
Lehr- und Handbücher der Wirtschaftswissenschaft
(seminarSPIEGEL) Unter den vielfältigen Bewertungsproblemen, mit denen sich die Betriebswirtschaftslehre wissenschaftlich auseinanderzusetzen hat, nimmt die Bewertung ganzer Unternehmungen...weiterlesen
Walter de Gruyter GmbH, ISBN: 978-3-486-72696-1, Preis: 39,95 €;